Verein Naturgarten Eisch

  • Der neu gegründete Verein Naturgarten Eisch unterhält und pflegt den ca. 3’700 qm grossen Naturgarten im NaNuGarten.
  • Er stellt interessierten Personen Mikro-Pflanzplätz zur biologischen Bewirtschaftung zur Verfügung.
  • Er bietet Kurse, Vorträge und Führungen an um die Idee vom naturnahen Gärtnern, aktiven Umweltschutz, Naturschutz und Biodiversität weiter zu verbreiten.
  • Er bietet eine Infrastruktur mit Pavillon etc. für sinnverwandte Anlässe an.

Wer Interesse an einem Pflanzplätz, freiwilliger Mitarbeit im Naturgarten oder der Durchführung eines Anlasses im Pavillon hat kann sich bei Dora Züger melden: Tel 076 30786 15 / dora.zueger@nanugarten.ch.

Das gilt auch für alle, die beim Verein Mitglied werden und so den Aufbau eines zwar kleinen, aber feinen Natur- und Umweltschutzzentrums fördern wollen.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 40 / juristische Personen CHF 100.  

Für Auskünfte etc. steht auch Vereinspräsident Werner Strub zur Verfügung: natur@strub.ch